skip to content

Kearney - Multiple Offers

Full Time Position, Summer Internship, Part Time Student Job: Fluency in German required!

 

Wie ist es bei Kearney zu arbeiten? Auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort, denn die Geschichten und Erfahrungen unserer #KearneyOriginals sind einzigartig und vielfältig. Aber wir können dir sagen, was dich beiuns erwartet: Die Freiheit, du selbst zu sein sowie die Anerkennung für das, was du mitbringst. Uns kommt es darauf an, für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Klienten und die Gesellschaft etwas zu bewirken.
Wenn das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden. Aufgrund von Covid-19 haben wir die Interaktion mit unseren Klienten, Bewerberinnen und Bewerbern und auch allen Kearneys weltweit umgestellt. Einen Überblick über die Veränderungen im Recruiting, liefern unsere Antworten auf aktuell relevante Fragen.

Full Time Positions Apply here More information
Summer Trainee (Internship) Apply here More information
Part Time Student Consultant Apply here More information